logo
Home
Wingwave
Hypnose
HUNA + ThetaHealing®
Über mich
Terminvereinbarung
Anfahrt
Links

Wie ich zu ThetaHealing® kam


Nach meiner NLP-, Hypnose- und Wingwave-Ausbildung war ich immer noch auf der Suche.

Alle diese erlernten Techniken sind wunderbar und können viel bewirken. Und trotzdem hatte ich das Gefühl, das es noch etwas Einfacheres und Allumfassenderes geben musste. Und dann entdeckte ich - auf der Suche nach einem geeigneten E-Book - Thetafloating, eine leicht abgewandelte Version von ThetaHealing®.

Diese Methode faszinierte mich und ich suchte nach einer Möglichkeit, dies auch zu lernen. Dabei erinnerte ich mich daran, das in dem Ebook eine Mechthild aus der Pfalz erwänht wurde, bei der eine solche Ausbildung möglich ist. Dank Internetrecherchen fand ich auch ganz schnell Mechthild Wenzelburger, welche die erste deutsche Lehrerin für diese Ausbildung war, und die noch selbst bei Vianna Stibal gelernt hat. Ich schaute sofort nach den nächsten Terminen und stellte fest, das gleich am kommenden Wochenende ein Kurs stattfinden würde und laut Internet auch noch ein Platz frei war. Sofort schrieb ich eine Email und bekam am nächsten Tag gleich die Zusage. Von da an war ich mir 1000%ig sicher, das dies der richtige Weg für mich ist.

Als ich dann in die Praxis von Mechthild kam, wusste ich sofort: "Ich bin angekommen. Das ist meine Methode".

Mechthild ist eine wunderbarer Mensch, erfüllt mit unendlicher Liebe und Güte und zudem eine ausgezeichnete Lehrmeisterin. Auch hier möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei ihr für ALLES bedanken.




 

Impressum
Esther Gehann
Tel. 06741-934576
info@die-kraft-der-sinne.de