logo
Home
Wingwave
Hypnose
HUNA + ThetaHealing®
Über mich
Terminvereinbarung
Anfahrt
Links

Was ist ThetaHealing®

"ThetaHealing® ist eine tief greifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, den Körper zu heilen, negative Gefühle loszuwerden und Programme, die unser Leben beeinträchtigen, zu löschen, sowie blockierende Glaubenssätze wie z.B. „Ich habe kein Glück" oder „Ich bin nicht gut genug" zu verändern. Das bewirkt positive Veränderungen im Körper, im Lebensverlauf, in den Beziehungen und im Beruf. Mit Thetahealing® ist es möglich, in alle Bereiche des Lebens heilend einzugreifen und sein Leben so zu gestalten, wie man es sich wünscht.

ThetaHealing® kann man als erlebbares Wunder bezeichnen. Dabei setzen wir unsere angeborere Intuition ein und verlassen uns auf die bedingungslose Liebe des Schöpfers, der die Heilung durchführt. Wenn wir unser Gehirn in einen Thetazustand bringen, können wir beobachten, wie der Schöpfer den Körper und die Seele heilt." (Auszug aus den Kursunterlagen von Mechthild Wenzelburger - meiner wundervollen Ausbilderin)

So wie jede neue Methode ist auch ThetaHealing® keine Neuerfindung, sondern hat seine Wurzeln in der alten hawaiianschen Weisheitslehre HUNA. Deshalb war es für mich nur natürlich, auch diese Weisheitslehre in all seinen Facetten kennenzulernen und mich in der Umsetzung ausbilden zu lassen. Auch hier war Mechthild eine wundervolle Lehrmeistern. HUNA beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, mit welcher Leichtigkeit unsere heutigen Probleme gelöst werden und vor allem wie schnell diese Methode auch heute noch wirkt. Weitere Erkenntnisse konnte ich durch Serge Kahili King gewinnen.

Und nun liegt es an Ihnen, ob Sie diese wunderbare Methode nutzen möchten. Für mich bedarf es keiner überlegung mehr, denn ich weiss: HUNA und ThetaHealing® in Kombnation ist DIE Methode.

Inzwischen durfte ich nicht nur Erfahrungen an mir selbst sammeln, sondern vielen anderen Menschen diese Liebe in ihr Leben schicken. Dabei sehe ich mich einerseits als Medium des Schöpfers allen Seins und andererseits als Zeugin der Heilprozesse körperlicher als auch geistiger Art.

HUNA und ThetaHealing® ist überall möglich, auch als Ferntherapie per Telefon oder Internet.

Zögern Sie nicht. Es wird Ihr Leben verändern.


 

Impressum
Esther Gehann
Tel. 06741-934576
info@die-kraft-der-sinne.de